• Girlistic

Selbstportraits aus Gegenständen

Aktualisiert: 7. Feb 2020

Foto Projekt (Das bin so in etwa Ich).


Das bin ich, also ein paar Dinge von mir, die mir wichtig sind. Natürlich ist das nicht alles, aber meine ganzen Schuhe hätten eh nicht aufs Bild gepasst. Das ganze Schminkzeug ist dabei, da ich mich jeden Tag schminke. Was auch nicht fehlen darf ist mein Handy, was mich jeden Tag begleitet und sehr oft in Gebrauch ist.

Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee. Pikachu ist mein Lieblingskuscheltier. Das Armband ist ein religiöses Band, alle Jesiden und Jesidinnen bekommen es zu einem unserer Feste. Ich bin oft am Handy und als Sport mache ich Taekwondo. Alle meine wichtigen Dokumente sind in meinem Geldbeutel.

Das sind meine Sachen, jede Sache ist für mich was besonderes. Mein Farbkasten benutze ich gerne in meiner Freizeit, ich male und zeichne. Das Handy ist eigentlich das wichtigste, weil ich das jeden Tag benutze. Mit dem Nagellack lackiere ich gerne meine Finger. Das Album von meiner Lieblingsband BTS ist genauso wichtig wie mein Handy. Ich brauche meine Kopfhörer, denn ich liebe es Musik zu hören - egal wann oder wo Hauptsache Musik. Ein Tagebuch ist, glaube ich für alle wichtig, die eins schreiben.

Hallo, ich bin ..... Ich mag Basketball und in meiner Freizeit handwerkliche Sachen machen. Photographieren ist mein Leben. Gerne lackieren ich auch meine Nägel, glätte meine Haare oder mache mir Locken, das liebe ich.


Ich bin's noch mal,

das sind meine Träume: Mit dem Auto in die Wüste

Motorradfahren in den Bergen

Reisen

Blaue Sachen

Meine 5 wichtigsten & liebsten Sachen:

· Tasse, weil sie blau ist!

· Schuhe, weil ich hohe schuhe liebe!

· Schminke, weil ich mich gerne schminke!

· Das Armband, weil ich es von meinen Großeltern geschenkt bekommen habe!

· Geldbeutel, weil er glitzert und alle meine wichtigen Sachen drin sind!

Nooram Ijaz

- Mein Leben, ist das Essen -

Meine wichtigsten Sachen:

- Jacke

- Rucksack

- Handy

- Geldbeutel


Mein Lieblingsessen:

- Käsekuchen

- Oreos

- Snacks

Ich habe Gegenstände ausgewählt, die ich fast täglich benutze, wie z.B. meine Schlüssel, die ich mindestens genauso oft am Tag suche, wie ich sie brauche. Den Laptop benutze ich zum Arbeiten und in der Freizeit. Ich fahre nicht so gerne Fahrrad, aber trotzdem ist es mein Fortbewegungsmittel Nr. 1. In 9 Monaten des Jahres hilft mir meine Wärmflasche beim Einschlafen. Auch wenn ich mich nicht immer schminke, verlasse ich selten das Haus ohne Eyeliner & Parfüm. In das Buch schreibe ich regelmäßig meine Träume.

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen