• Girlistic

Selber VR-Brillen basteln

Aktualisiert: 10. Dez 2020

Vor der Sommerpause haben wir in der Medienwerkstatt gemeinsam VR-Brillen gebastelt. Zum Basteln der Virtuellen-Realitätsbrillen (VR-Brillen) haben wir uns an einem YouTube Video orientiert. Aus Pappe, der ausgedruckten Papiervorlage (für VR-Brillen) und Linsen konnten wir dann mit dem YouTube Video Schritt für Schritt vorangehen. Als die VR-Brillen fertig waren konnten wir sie mit Tape und Farben gestalten.


Jetzt konnten wir sie ausprobieren!


Dafür konnten wir in YouTube 3D Videos anschauen bei denen wir z.B. Achterbahn gefahren sind, fliegen konnten und uns auch beim virtuellen Geisterbahnfahren gegruselt haben. Wir konnten uns richtig vorstellen, dass wir in Achterbahnen sitzen und es hat sich sehr gut angefühlt und wir hatten Spaß dabei.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen