• Girlistic

Persönlichkeitsblumen

Unsere Gedanken zu unsren Stärken.


"WER BIN ICH?"


Wir haben uns Gedanken über unsere Persönlichkeit gemacht und uns gefragt: "Wer bin ich?". Hierfür haben wir einen Persönlichkeitstest im Internet gemacht. Das Ergebnis: vieles hat gepasst, aber manches auch nicht. So haben wir uns selbst besser kennengelernt.

Der Test besteht aus ungefähr 60 Aussagen, die man mit "Stimmt"oder "Stimmt nicht" beantworten muss. Das Ergebnis zeigt dir, welche der 16 Persönlichkeiten am besten zu dir passt.


Teste dich selbst! Welcher Persönlichkeitstyp bist du?

https://www.16personalities.com/de/kostenloser-personlichkeitstest


Man sollte sich aber nicht von einem Test sagen lassen wer man ist. Deshalb haben wir uns selbst Gedanken über unsere Stärken, Fähigkeiten, Schwächen und Charaktereigenschaften gemacht und unsere eigenen Persönlichkeitsblumen gemalt.





47 Ansichten