• Girlistic

Mädchen*treff mal anders...

Aktualisiert: Mai 19


Die Räume des Mädchen*treffs in Tübingen sind leider immer noch geschlossen, aber wir sind trotzdem aktiv!


Ihr könnt z.B. vorbei kommen und euch Bastelpakete abholen!


Dazu haben wir ein digitales Programm für euch zusammen gestellt:

Folgt uns z.B. auf Instagram: girlistic_tuebingen und nehmt an unserem Quiz oder unseren Challenges teil :-)


Ihr könnt uns auch in unseren virtuellen Räumen besuchen:


Offener KREATIVRAUM: mittwochs 14 bis 15:30 Uhr

Klick auf den folgenden Link und sei dabei: https://meet.jit.si/MT-KreativamMittwoch

Offener Spiel- und Filmraum: donnerstags 17 bis 18:30 Uhr

Klick auf den folgenden Link und sei dabei: https://meet.jit.si/MT-SpielundSpassamDonnerstag

(Wenn ihr Euch mit dem Smartphone einwählt, müsst ihr vorher die jitsi-App installieren)


Oder braucht ihr Unterstützung für die Schule? Dann meldet euch unter: 01577 404 2972


Unter der Handynummer könnt ihr euch auch melden, wenn Ihr Interesse habt bei der digitalen Medienwerkstatt mitzumachen oder wenn ihr einen Computerkurs für Anfängerinnen braucht: