• Girlistic

Lieblingsorte

Aktualisiert: Apr 1

Orte zum Zeit verbringen und Träumen



Girlistic hat für diesen Blog-Beitrag eine kleine Tour durch Tübingen gemacht. Wir haben Bilder von Orten gemacht, an denen wir uns wohl fühlen und haben sie in Photoshop mit Bildern von uns kombiniert.


“Home is where your heart is”

Klingt kitschig, ist aber so. Lieblingsorte sind nicht nur Orte, an denen man gerne Zeit verbringt oder die besonders schön sind. Manche Orte sind oft auch deshalb Lieblingsorte, weil wir sie mit Menschen verbinden, die uns wichtig sind. Orte, an denen wir Freunde treffen oder mit der Familie zusammen sind.





Sehnsuchtsorte

Lieblingsorte sind nicht nur Orte an denen wir uns im Alltag aufhalten, es gibt auch Orte in unserer Vorstellung, an die wir gerne denken oder an die wir irgendwann einmal reisen möchten.

Schreib uns doch an welchen Orten du dich besonders wohl fühlst oder wohin du gerne in Gedanken reist!

86 Ansichten1 Kommentar