• Girlistic

Ich in 10 Jahren

Wir haben Collagen gemacht, die zeigen wo wir uns in 10 Jahren sehen.


In 10 Jahren will ich:

  • alleine Wohnen, zusammen mit einer Katze

  • keinen Mann & keine Kinder

  • einen Job haben im Bereich Medizin

  • meine Angst vor Blut überwinden und im OP arbeiten

  • gerne viel reisen

  • in Korea leben

  • gesund sein

  • glücklich sein

Die Zukunft wird schön sein!!!




Vielleicht in 10 Jahren:

Das alles könnte später mal in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich liebe Tiere und will später unbedingt Haustiere haben. Afrika interessiert mich und ich will später dort hin reisen. Alles was mit Architektur zu tun hat finde ich toll, fast so toll finde ich Mode.

Kunst wird später sehr wichtig für mich sein.





Mein Leben in der Zukunft?

In 10 Jahren wachse ich hoffentlich immer noch an meinen Herausforderungen und lasse mich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen!


Ich möchte mir viel Zeit für mich und die schönen Dinge im Leben nehmen und weiterhin für mich und für andere einstehen.


Die Zukunft sehe ich als eine ganz große Chance mit vielen tollen Möglichkeiten und glücklichen Momenten!



So stelle ich mir mein Laben in 10 Jahren vor:

  • Ich habe ein schönes kleines Haus oder eine Wohnung mit einem Garten und einen urbanen Ausblick vom Balkon.

  • Ich habe eine Familie und wir leben zufrieden.

  • Ich bin entweder eine Ärztin oder arbeite im Bereich Medizin - aber übe auf jeden Fall einen meiner anderen Lieblingsberufe aus.

  • Ich besuche sehr oft die Moschee und bringe meinen Kindern religöses Wissen bei.

  • Ich feiere mit meiner Familie, Freunden und Verwandten fröhlich Feste zusammen, zum Beispiel Zucker-fest, Opfer-fest usw.

  • Wir reisen um die Welt und erleben schöne Dinge.

  • Ich töpfere, koche, backe, male und mache Sport in meiner Freizeit.

  • Ich werde meinen Kindern beibringen, was gut ist und was schlecht. Wie man richtig und klug in unterschiedlichen Situationen handeln soll.

  • Ich werde alles machen, was mir gefallen wird, aber werde immer im Kopf behalten und meine Kinder lehren, dass ,,meine Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer beginnt"


Das bin ich .... in 10 Jahren:

Mit einem Haus, Auto, Pferd und einer Familie. Mit meinen unterschiedlichen Freizeitaktivitäten. Mein Leben mit Abenteuer und Urlauben.









So will ich in 10 Jahren sein:

57 Ansichten