• Girlistic

Die Berlin-Reise

Wir sind unterwegs !!!


Im September konnten wir eine Reise nach Berlin machen. 4 Tage lang konnten wir in einer Gruppe von 11 Mädchen Berlin erkunden. Nach 8 Stunden Fahrt sind wir in der schöne Stadt Berlin angekommen. Als erstes haben wir den Reichstag besucht, es war sehr schön und interessant. Danach gingen wir in ein Restaurant um gemeinsam Pizza zu essen.

Am nächsten Tag waren wir am Brandenburger-Tor und auf dem Weg dorthin konnten wir die Berliner-Siegessäule sehen. Danach ging es dann weiter zum dem Berliner-Fernsehturm. Wir sind als ganze Gruppe mit dem Aufzug in nur wenigen Sekunden oben angekommen und hatten dort einen schönen Blick auf die ganze Stadt. Als wir wieder unten angekommen sind, konnten wir am Alexanderplatz in verschiedenen Läden shoppen.

Am folgenden Tag, waren wir nochmal am Alexanderplatz um noch mehr Shoppingläden zu erkunden und Geschenke für unsere Familien und Freunde zu besorgen. Wir haben dann auch noch die East-Side-Gallery besucht. Den letzten Abend vor unserer Abreise haben wir noch am Potsdamerplatz verbracht.

Auf unserer Reise konnten wir ein paar sehr gute Restaurants besuchen und super lecker essen. Außerdem haben wir eine neue Erfahrung mit den Doppeldecker-Bussen gemacht. Es war einfach cool!


Wir fanden Berlin sehr schön, modern und spannend und freuen uns auf einen weiteren Besuch!





33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sind im Radio

Textildruck